Friday 16 June 2017

Tsunami Handelssystem

TsunamiTrading Tsunami Trading Educators, Inc Futures, Aktien und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures-, Aktien - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures, Aktien oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie dies hier oder auf der Website des Unternehmens beschrieben wird. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4,41 - HYPOTHETISCHEN oder simulierter LEISTUNGSERGEBNISSE BESTIMMTE LIMITATIONS. UNLIKE als tatsächliche Werte und RECORD haben, gehen Sie simulierten Ergebnisse nicht unbedingt TRADING. ALSO dar, da die Transaktionen nicht ausgeführten, können im Ergebnis Unter - oder überkompensiert für die Auswirkungen , WENN JEDOCH VON BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN ENTSTANDEN WURDE, WIE FREI DER LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Mein Profil vollständig anzeigen Abonnieren ToExtracted Thread (pro Thread Starter Anfrage) Nach einem letzten Mittagessen mit meinen Freunden zu haben, die diese Methode neben mir handeln, sie haben mich gebeten, diesen Thread zu entfernen. Sie genießen nicht die Details unserer Methode, die online ist. Ich bin enttäuscht, wie ich in eine riesige Menge an Anstrengungen in diese Beiträge gesetzt haben, aber sie sind meine Freunde und ich schätze ihre Gedanken und ihre Rechte respektieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Fez Sie müssen die ersten sein, um Graemes Methode arbeiten neben ihm. Viele versuchten. Im interessiert zu wissen, wie unterschiedlich Ihr Stil von ihm ist. Willkommen mein Freund. Nur um zu klären, trage ich nicht Graemes Methode, wie er es lehrte. Ich habe seit 4 Jahren Handel und didnt Nutzung von Foren und dergleichen. Ich stolperte nur darüber und bemerkte, dass unsere Methoden ähnlich im Sinne des Risikos klein sind, seien Sie geduldig, gewinnen Sie groß. Deshalb habe ich diese Tsunami-Methode genannt, obwohl es wirklich keine neue Methode ist. Normalerweise ist das Meer ruhig, man bekommt sehr viele kleine Wellen am Strand schlug ohne Auswirkungen und dann wieder so sanft und anmutig zurück. Aber jeder einmal in eine Weile, selten, werden Sie eine Welle erhalten, so riesig, so drohend mächtig, dass es mit der Kraft eines Erdbebens stürzt und sprengt alles und alles, was es zu überqueren wagt. Dies ist, was ich fangen: der Tsunami. Graemes Thread hier: Gebäude und Aktien Millipede Gewinde (forexfactoryshowthread. phpt245149) Das Mitglied quothollowheadquot folgt einem ähnlichen Ansatz: So können mit dem Millipede Element des Thread-Titel starten Dies ist eine langfristige swingposition Trading-Methode. Ziel ist es, mehrere Positionen in Richtung des langfristigen Trends zu bauen und sie für massive Gewinne zu halten. Ich kam (und Liebe), die Macht dieser durch die Lektüre Grahams (pipEasys) Gebäude und Aktien Millipede Gewinde (forexfactoryshowthread. phpt245149) zu verstehen. Bevor Sie etwas anderes lesen, dass Ihre Zeit nehmen und absorbieren die Grundsätze. Es gibt eine PDF von Grahams Beiträge beigefügt. Mehr hier: forexfactoryshowthread. phpt499732 Guten Abend euch allen. Mit ein paar Jahren profitabel Handel unter meinem Gürtel, ich fühle es ist Zeit für mich zu geben, einige Informationen über, wie ich handeln. Ich habe gescheut tatsächlich weg von diesem für eine lange Zeit, aber auf Graemes fantastische Thread zu lesen und zu sehen, die Freude, die er zu den Völkern gebracht lebt Ich glaube, ich bin zu teilen verpflichtet. Mein Name ist Fez, ich bin ein 4. Jahr Medizinstudent Studium in London. Natürlich, wie Sie sich vorstellen können, dies ist ein sehr anspruchsvoller Grad, und so bin ich nicht sicher, wie oft ich in der Lage, hier posten, obwohl sicher sein, werde ich versuchen. Ich unterzeichne Geldmanagementsysteme. Das ist, was ich von Dr. Van Tharp Systementwicklung Kurs gelernt. Wir alle brauchen ein quotbullet proofquot Geld managemnt Strategie. Gutes Gewinde. Halten Sie sein Gehen. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet


No comments:

Post a Comment