Wednesday 26 April 2017

Freie Aktienoptionen Daten Api

Was ist der bestcheapest-Service in Echtzeit zu bekommen (als Real-Time, wie Sie bekommen können) auf Aktienoptionen Ich bin auf der Suche nach dem schnellsten Update auf dem GANZEN Markt, mit ein paar Aktien priorisiert, so brauche ich die Daten so schnell kommen Wie meine Internetverbindung wird es lassen. Die API kann in jeder Sprache sein, obwohl ich würde bevorzugen C. Auch ein Test-Service wäre toll. Derzeit bin ich auf IQFeed, die zu sein scheint genau das, was ich suche. Es ist billig, hat eine kostenlose Testversion, gibt 1ms Zecken und hat eine C API. Ich bin nicht allzu wählerisch, wie seine exponiert (SOAP, REST, einige proprietäre XML-Setup, etc.), wie die meisten anderen Optionen wie diese oneWhat ist die am meisten empfohlene freepublic API für den Zugriff auf Finanzmarktstats und Aktienkurse (vorzugsweise Echtzeit - Lange wie es hat einige anständige Dokumentation. Im Planung, um eine einfache Web-Dashboard in PHP mit einigen grundlegenden Daten (im Grunde eine schnell-n-dirty Homepage) zu bauen, aber vielleicht wollen sie zu einem vollständigen Web-app schließlich wachsen. Irgendwelche Gedanken Da finde ich, Ill post eine Liste hier (fühlen Sie sich frei zu kommentieren, wenn Sie eine von ihnen vor verwendet haben):


No comments:

Post a Comment